2015-08-Banner-SV04-01.jpg

1.Spieltag SG03 Ludwigslust / Grabow II – SV 04 Groß Laasch 4 : 1

Aktualisiert: 14. Okt.

Vor 115 Zuschauern im Kreis Derby versuchten beide Mannschaften aus einer sicheren Abwehr das Mittelfeld schnell zu überbrücken. Die SG03 Reserve hatte die ersten Möglichkeiten, die aber zum Teil überhastet vergeben wurden. Die Führung entsprang einer Fehler Kette im Laascher Strafraum. J.Wennemer staubte den Ball zur Führung für die Heim Mannschaft in der 23. Spielminute ab. Nur Drei Minuten später erhöhte Felix Schäfer mit einem Schuss aus etwa 18 Metern in das lange Eck zur 2 : 0 Pausenführung. Nach Anpfiff zur 2.Halbzeit erspielten sich die Gäste mehrere sehr gute Möglichkeiten zum Anschluss Treffer, die aber alle nicht genutzt werden konnten. In der 77. Spielminute zeigte der SR überraschend auf den Punkt im Strafraum der Gäste. Der Ball prallte von der Latte direkt vor die Füsse eines Spielers der SG03. Den Schuss aus kurzer Entfernung parierte Robin Altrock stark und konnte seine Mannschaft im Spiel halten. Aber schon 3 Minuten später erhöhte wieder Felix Schäfer auf 3 : 0. Die Gäste die über die 90 Minuten eine sehr gute Moral zeigten, drängten nun auf den Ehrentreffer, um durch einen Konter durch Patrick Gienke das 0 : 4 in der 83. Spielminute zu kassieren. In der 87. Spielminute war es dann doch soweit, denn unter dem großen Jubel der vielen Laascher Fans, erzielte Luca Seibold das Tor für die Gäste zum 1 : 4 Endstand.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

News
SV 04 Groß Laasch e.V.

2022-Banner-SV04-rot.jpg
2022 Wappen SV04.jpg

SV 04 Groß Laasch e.V.