2015-08-Banner-SV04-01.jpg

10. Spieltag SC Parchim II - SV 04 Groß Laasch e.V. 4 : 1

Aktualisiert: 23. Okt.

Das Gastspiel des SV 04 Groß Laasch e.V. in Parchim gegen den Tabellennachbarn, die Reserve des SC Parchim vor nur 30 Zuschauern war ein Spiel mit zwei doch unterschiedlichen Halbzeiten unserer ELF. In der 14. Spielminute die Führung für die Parchimer durch einen Freistoß aus etwa 18 Metern. Durch einen Doppelschlag in der 23. und 27. Spielminute die 3 : 0 Führung für die Heimmannschaft. Noch vor der Pause konnte der Neuling aus Groß Laasch in der 40. Spielminute durch Luca Seibold auf 1 : 3 verkürzen. Mit Beginn der 2. Spielhälfte bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Bei den Gästen rückte Mattes Schäfer wieder in die Abwehr, die dadurch deutlich an Sicherheit und Kompaktheit gewann. Nun spielten nur noch die Gäste, die jetzt auch sehr gut hinter die zweiten Bälle kamen. Leider wurden die Chancen zum Anschlusstreffer zum Teil doch sehr fahrlässig und unkonzentriert vergeben. Der Endstand zum 4 : 1 für den SC Parchim II durch einen Kopfball nach einer Ecke in der 79. Spielminute, wo leider die Zuordnung nicht gestimmt hat. Auf Seiten des SV 04 Groß Laasch e.V. gab der junge Leon Jaworski sein doch passables Debüt. Am nächsten Spieltag gastiert die SG Lindental Tessin an der Jahn Sportstätte Groß Laasch.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

News
SV 04 Groß Laasch e.V.

2022-Banner-SV04-rot.jpg
2022 Wappen SV04.jpg

SV 04 Groß Laasch e.V.