2015-08-Banner-SV04-01.jpg

Zwei Groß Laascher Boxer und eine Boxerin starteten beim 4. Grabower Boxturnier

Aktualisiert: 17. Okt.

Grabow : Am 10.09.2022 fand das nun schon 4. Grabower Boxturnier in der „ Eldehalle „ Grabow statt. Beachtlich, was die Organisatoren des Grabower SV auf die Beine gestellt hatten. 106 Kämpfer und – rinnen im Alter von 11 Jahren bis 22 Jahren stiegen in den Ring. So waren Boxstaffeln u.a. aus Berlin, Hamburg, Stendel und Wolgast angereist. Der SV 04 Groß Laasch e.V. war mit 3 Aktiven am Start. Pünktlich um 13 : 00 Uhr eröffnete die Grabower Bürgermeisterin Kathleen Bartels mit einer sehr emotionalen Rede diese super Veranstaltung. Dann ging es auch schon los. Die vielen Zuschauer in der Halle sahen viele spannende Kämpfe und auch die Aktiven des SV 04 Groß Laasch e.V. schlugen sich beachtlich, auch wenn die Kämpfe verloren gingen. Nachdem die erste Enttäuschung vorbei war, wurden der wieder sehr zahlreich angereisten Groß Laascher Fangemeinde stolz die Silber Medaillen präsentiert. Auch der Sektionsleiter Boxen Markus Richter war mit dem Auftreten seiner Aktiven zufrieden. Nun heißt es erstmal wieder trainieren und dann wird sicherlich auch einmal eine Gold Medaille drin sein.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

News
SV 04 Groß Laasch e.V.

2022-Banner-SV04-rot.jpg
2022 Wappen SV04.jpg

SV 04 Groß Laasch e.V.