Über den SV 04 Groß Laasch

Unser Sportverein liegt im Landkreis Ludwigslust-Parchim zwischen den Städten Ludwigslust, Grabow und Neustadt-Glewe.
Vom Zwergen- bis zum Seniorensport bieten wir eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten an.

Unsere Geschichte

Unser Verein wurde 1904 aus einer Turngemeinschaft heraus gegründet, zählt aktuell ca. 240 Mitglieder und gliedert sich in acht Sektionen. Seit Ende 2015 ist unser Verein im Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport. Wir haben in unseren Reihen qualifizierte und zertifizierte  Übungsleiter B Rehabilitationssport mit gültiger DOSB Übungsleiterlizenz.

SV04-Fussball-01.jpeg

Unsere Fußballmannschaft

Unser Fußballteam spielt aktuell in der Kreisoberliga Saison 2023 / 2024

fussball.de.jpg

Rehasport

Wir bieten Euch in Groß Laasch eine neue und top ausgestattete Sporthalle für qualitativ hochwertigen Rehasport an. In unseren Reihen haben wir qualifizierte und zertifizierte  Übungsleiter B Rehabilitationssport mit gültiger DOSB Übungsleiterlizenz. Bei Interesse klären Sie bitte mit Ihrem Haus- oder Facharzt, ob Rehasport für Sie notwendig und möglich ist. Der Arzt verordnet den Rehasport mit Hilfe des Formulars M56 (Krankenkasse) oder dem Formular 850 (Rentenversicherung).

Flyer-Rehasport-2022.jpg