1. Spieltag BSG Empor Grabow – SV 04 Groß Laasch e.V. 2 :1

Bei sommerlichen Temperaturen fand der Aufsteiger aus Groß Laasch vor der tollen Kulisse von 175 Zuschauern in der ersten Spielhälfte in Kremmin gegen den Absteiger aus der Landesklasse nicht zu seinem Spiel. Bälle konnten nicht festgemacht werden und die schnellen Spitzen wurden zu ungenau angespielt. In der 42. Spielminute dezimierte sich der Gast nach einer unnötigen Aktion durch eine Rote Karte und musste die zweite Spielhälfte in Unterzahl spielen. In der 56. Spielminute ging die Heimelf durch Florian Buhmann mit 1 : 0 in Führung. Der Gegentreffer wirkte offenbar für die Gäste wie ein Weckruf, denn nun wurde der Ball laufen gelassen und Luca Seibold konnte zum verdienten 1 : 1 in der 63. Spielminute ausgleichen. Die Heimelf verstärkte ihre Angriffsbemühungen und konnte in der 86. Spielminute durch den Torschützen vom Dienst Marcus Krüger das umjubelte Siegtor erzielen.