2015-08-Banner-SV04-01.jpg

12. Spieltag Aufbau Sternberg - SV 04 Groß Laasch e.V. 3 : 0

Die 57 Zuschauer sahen in der ersten Spielhälfte eine ausgeglichene Partie zwischen dem Absteiger aus der LK Aufbau Sternberg und dem Neuling aus Groß Laasch. In der 41. Spielminute hatte der wieder im Tor stehende Johannes Schebela eine ganz große Szene, als er einen Schuss von der Strafraumgrenze, ganz stark parierte und so seine Mannschaft weiter im Spiel gehalten hat. In der 53. Spielminute zeigte der SR zur Überraschung auf den Punkt im Strafraum der Laascher ELF: Auch den platzierten Schuss parierte Johannes Schebele wieder super, aber zur Verwunderung der Gäste wurde der Strafstoß wiederholt. Diese Chance ließ sich die Heimelf nicht entgehen und es hieß 1 : 0. Per Doppelschlag in der 55. Spielminute die 2 : 0 Führung für die Sternberger ELF, die dann in der 70. Spielminute den 3 : 0 Endstand erzielte. Unter dem Strich steht ein starker Auftritt unserer Mannschaft die sicherlich unter Wert geschlagen wurde. Am letzten Spieltag der Hinrunde gastiert der SV Plate II an der Jahn Sportstätte Groß Laasch.