2. Runde Lübzer Pils Cup – Kreispokal SV 04 Groß Laasch e.V. – SV Siggelkow 1 : 2

Aktualisiert: 14. Okt. 2022

Die 156 Zuschauer sahen bei sommerlichen Temperaturen einen typischen Pokal Fight. Die mit 4 Siegen in die Saison gestartete Elf aus Groß Laasch, setzte den Klassenhöheren Gast aus Siggelkow sofort unter Druck, so das sich zwangsläufig die ersten Möglichkeiten zur Führung ergaben. Nach etwa 15 Minuten hatten sich die Gäste auf das Spiel der Laascher eingestellt und zogen clever eigene Angriffe auf. Nach der Pause befand sich der Spitzenreiter der KL Mitte offenbar noch im Tiefschlaf, so das die Gäste in der 48. Spielminute in Führung gehen konnten. In der 64. Spielminute dann sogar das 2 : 0 für die Gäste. Die Heimmannschaft drückte nun auf den Anschlusstreffer, den Maurice Tank in der 84. Spielminute erzielte. Die Gäste spielten nun offensichtlich auf Zeit, leider verlor der bis dahin gute Schiedsrichter seine Linie . Sogar eine Serie von mehreren Eckbällen für die Laascher brachte nichts mehr, so dass am Ende ein doch glücklicher Sieg für die Gäste aus Siggelkow steht. Der SV 04 Groß Laasch e.V. bedankt sich an dieser Stelle bei den eigenen Fans und wünscht den Siggelkowern viel Erfolg im weiteren Wettbewerb.