2. Spieltag SV 04 Groß Laasch e.V. – SV Sukow 2 : 0

Die 115 Zuschauer sahen von Beginn an ein Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften. Der Gast aus Sukow der mit glänzenden Einzelspielern besetzt war, versuchte von Beginn an über die Flügel ein schnelles Spiel aufzuziehen. Die Heimelf überbrückte das Mittelfeld aus einer sicheren Abwehr sehr schnell und spielte immer wieder auf die schnellen Spitzen, die den direkten Weg zum gegnerischen Tor suchten. In der 21. Spielminute die umjubelte Führung durch Luca Seiboldt für die Heimmannschaft. Den Doppelschlag machte Luca Wendt in der 27. Spielminute mit dem 2 : 0 Perfekt. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der Zweiten Spielhälfte passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel, so das am Ende ein 2 : 0 Erfolg für die junge Laascher Mannschaft stand.