3.Spieltag 20.09.2020 FSV Strohkirchen – SV 04 Groß Laasch 0 : 1

Aktualisiert: 14. Okt. 2022

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die 96 Zuschauer ein Spiel mit vielen Fehlern beim Spielaufbau beider Mannschaften. Den ersten Aufreger gab es in der 7.Spielminute als Luca Seibold ganz klar von einem Verteidiger des FSV Strohkirchen im Strafraum von den Beinen geholt wurde, aber der Pfiff des SR ausblieb. Danach verflachte das Spiel bis zum Pausenpfiff. In der 2.Spielhälfte bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild, bis in der 52,Spielminute Felix Henning aus etwa 45 Metern den Ball in Richtung Gegnerisches Tor schoss. Der Ball senkte sich zur umjubelten Führung für die Gäste über den TW in das Tor der Heim Mannschaft. Strohkirchen verstärkte den Druck auf das wieder glänzend von Robin Altrock gehütete Tor der Laascher. Bei Zwei Schüssen hatten die Gegnerischen Fans den Torschrei schon auf den Lippen, als der TW den Ball ganz stark noch um den Pfosten lenken konnte. Unter dem Strich steht ein verdienter wenn auch glücklicher Sieg der Gäste, die sich in der Tabelle auf den 5.Platz verbessern konnten.