4. Spieltag Hagenower SV II – SV 04 Groß Laasch e.V. 0 : 1

Vor nur 37 Zuschauern erwischte der Gast aus Groß Laasch in der 3. Spielminute einen Auftakt nach Maß. Nach einem Eckball erzielte Til Wasselowski ein super Kopfballtor direkt in den Winkel unhaltbar für den TW der Hagenower Reserve. Dann sahen die Zuschauer bis zum Halbzeitpfiff ein zerfahrenes Fußballspiel. Mit Anpfiff zur 2. Spielhälfte wurde das Spiel etwas besser. Der Neuling versuchte nun den Ball laufen zu lassen, kam aber zu keinen nennenswerten Abschlussmöglichkeiten. In den letzten 10 Spielminuten warf die Heimelf alles nach vorne, scheiterte aber mehrfach am wieder stark haltenden Robin Altrock dem TW der Laascher Elf. Unter dem Strich steht ein glücklicher Auswärtssieg für den Neuling aus Groß Laasch . Am kommenden Wochenende spielt die Laascher Elf in Sternberg im Pokal gegen die SG Sternberg / Brüel II. Am 5.Spieltag ist der SV Sülte Gast an der Jahn Sportstätte im Kampf um Punkte.