2015-08-Banner-SV04-01.jpg

Boxveranstalltung in Neustadt-Glewe

Aktualisiert: 3. Okt.

Am gestrigen Samstag, gab es nach langer Zeit wieder eine Große Boxveranstalltung in Neustadt-Glewe.

Auch unsere Beiden Elite Boxer Luca und Florian sind in den Ring gestiegen.

Luca bestritt seinen ersten Kampf gegen einen Boxer aus Polen, beide Kämpfer lieferten sich einen Spannenden und harten Kampf der es den Punktrichtern nicht leicht machte.

Am Ende ging der Sieg mir einer sehr sehr knappen Punktewertung nach Polen. Danke Luca Wendt für diesen tollen und beherzten Kampf so wie deine super Trainingsleistungen.

Dann war Florian an der Reihe.

Er hatte mit einem sehr erfahrenen Boxer aus Greifswald einen starken Gegner vor sich, beide zeigten was mit kontinuierlichem Training und unbeugsamen Willen möglich ist, der Kampf ging über die vollen 3 Runden, nicht einmal ein Cut unter Florians rechtem Auge konnte ihn davon abbringen eine Top Leistung zu zeigen.

Am Ende wertete das Kampfgericht den Kampf als Unentschieden was der Leistung beider Boxer gerecht wurde. Ein großer Dank geht an all diejenigen die uns seit der Gründung der Sektion Boxen mit allen Mitteln unterstützten.

Die mitgereisten Fans waren wieder einmal der absolute Hammer, die Stimmung war MEGA.


Wir blicken nun mit voller Stolz in die Zukunft.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

News
SV 04 Groß Laasch e.V.

2022-Banner-SV04-rot.jpg
2022 Wappen SV04.jpg

SV 04 Groß Laasch e.V.