Die Sektion Boxen des SV 04 Groß Laasch e.V. sagt Danke

Am 05.04.2022 hatte sich vor dem Training der Kinder und Jugendlichen der Sektion Boxen Besuch angekündigt. Die Familie Steffen Rehr und Jaqueline Bernhardt aus Groß Laasch überreichte dem Sektionsleiter Boxen Markus Richter als Spende einen neuen Gym Timer. Im Namen der Sektion bedankte sich Markus Richter recht herzlich bei der Familie Rehr / Bernhardt. Eine Rückfrage beim Sektionsleiter ergab, dass die Sektion Boxen im Moment 40 Mitglieder zählt, davon sind 18 Kinder und Jugendliche. Bei den Erwachsenen sind auch 3 Frauen aktiv. Das Training zeigt auch schon erste Ergebnisse, so dass zehn Aktive bei Wettkämpfen in den Ring steigen wollen. Erste Kontakte zu anderen Vereinen, so z.B. zum Grabower SV und PSV Wismar wurden inzwischen hergestellt. Die Groß Laascher Boxer hatten gleich einen weiteren Grund zur Freude. Dank der Unterstützung von Christopher Deinert vom ortsansässigen Fahrzeughandel können sie sich bei ihren ersten Ringauftritten im Mai in einheitlicher Wettkampfkleidung präsentieren.