Lübzer Pils Cup 2.Runde SV 04 Groß Laasch – SV Sülte in Groß Laasch 0 : 3

Aktualisiert: 14. Okt. 2022

Vor der Rekord Kulisse von 152 Zuschauern in Pflichtspielen, entwickelte sich mit Anpfiff des guten SR ein spannendes Pokalspiel. Beide Mannschaften versuchten sofort Druck aufzubauen. Der Kreis Oberligist zeigte sich sichtlich beeindruckt von der schnellen Spielweise der Heim Mannschaft, bekam aber nach etwas mehr als 20 Minuten das Spiel besser in den Griff. In dieser Phase bis zur Halbzeit wuchs Robin Altrock über sich hinaus und sicherte seiner Mannschaft mit starken Paraden das 0 : 0 zur Pause. In der 47. Spielminute erwies der erst kurz zuvor eingewechselte Robin Hackbarth seiner Mannschaft einen Bärendienst mit der Roten Karte. Nachdem Zweimal das Aluminium die Laascher vor einem Rückstand bewahrte, war es dann in der 51. Spielminute soweit, aus einer klaren Abseitsposition fiel die Führung für die Gäste. In der 57.Spielminute kam ein Sülter im Strafraum frei zum Schuss und es hieß 0 : 2. In der 66.Spielminute dann der verdiente Endstand für die Gäste. Der SV 04 Groß Laasch wünscht dem SV Sülte viel Erfolg im weiteren Wettbewerb und bedankt sich an dieser Stelle bei den eigenen Fans.