.Spieltag FC Tramm – SV 04 Groß Laasch e.V. 1 : 5

Die 75 Zuschauer sahen nach Anpfiff des schwachen SR eine Laascher Elf die auf die Führung drängte. In der 4. Spielminute schloss Marcel Tiede eine sehr schöne Kombination mit der frühen 1 : 0 Führung für die Gäste aus Groß Laasch ab. In der 6. Spielminute erhöhte der gleiche Spieler mit einem super geschossenen Freistoß auf 2 : 0. Unerklärlich das die Laascher die kämpferisch starken Hausherren in das Spiel kommen ließen. Fast schon folgerichtig der Anschlusstreffer in der 27. Spielminute. In der 32. Spielminute verhinderte Robin Altrock mit einer ganz starken Parade den Ausgleich. Das war doch offensichtlich der Weckruf für den Tabellenzweiten, der in der 36. Spielminute durch einen leicht abgefälschten Schuss von Benjamin Lau zur 3 : 1 Pausenführung vollendete. In der 47. Spielminute dann das 4 : 1 durch Luca Seibold. Die Gäste spielte nun ihre läuferische Überlegenheit aus und erzielten durch das Dritte Tor von Marcel Tiede den 5 : 1 Endstand für den neuen Tabellenführer aus Groß Laasch. Zwei weiteren Treffern wurde leider wegen angeblicher Abseitsstellung die Wertung versagt.