top of page
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

Triathlon Weltmeisterschaft in Abu Dhabi

Raik Hellwig vom SV 04 Groß Laasch ging es zum ersten Mal bei einer Triathlon-Weltmeisterschaft über die olympische Distanz an den Start. Dieses Jahr war der Austragungsort das sommerliche heiße Abu Dhabi.

Nach den Europameisterschaften in polnischen Olsztyn (olympisch) und München (Sprint) in diesem Jahr, war es sein persönlich krönender Abschluss für eine starke Saison.

Leicht erkältet ging er ins Rennen, welches aufgrund der brutalen Hitze eine echte Herausforderung für alle Athleten wurde. Mit Platz 34 ist Raik am Ende sehr zufrieden und freut sich auf eine spannende neue Saison.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2015-08-Banner-SV04-01.jpg

News
SV 04 Groß Laasch e.V.

2022-Banner-SV04-rot.jpg
2022 Wappen SV04.jpg

SV 04 Groß Laasch e.V.

bottom of page